We qualify your success.

Für uns nicht nur ein Motto, sondern unsere Leidenschaft. Mit unseren Dienstleistungen machen wir Unternehmen noch erfolgreicher. Unsere Spezialisten haben viele Projekte zum Erfolg gebracht und freuen sich über neue Herausforderungen.

Unsere Wirtschaftsregion Hamburg und Umgebung ist durch international sehr erfolgreiche Unternehmen geprägt.  Als einer der stärksten Wirtschafts– und Technologiestandorte in Deutschland stehen Bodenständigkeit, Unternehmertum und Innovationskraft für die dort ansässigen Unternehmen.

Die ERSACON-Zentrale im Westen Lüneburgs heißt Sie jederzeit herzlich Willkommen und ist für alle Mitarbeiter in Deutschland ein Ort für innovative Ansätze, neue Ideen und beliebt als Austauschforum.

Unser Leitbild

Kundennähe und Nachhaltigkeit

Um unseren Kunden einen hohen Mehrwert zu bieten, bauen wir auf die Leistung unserer Teams, die Qualität unserer Services und auf eine persönliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Projektpartnern.

 

Innovationskultur

Wir arbeiten kontinuierlich an der Optimierung unserer Prozesse, um für unsere Kunden, Projektpartner und Kollegen einen zusätzlichen Wert zu schaffen. Wir greifen Veränderungen aktiv auf und erarbeiten pro-aktiv Lösungsszenarien.

 

Teamgeist und Begeisterung

Wir haben Freude an den Inhalten unserer Arbeit und sind mit Leidenschaft und Spaß dabei. Ein hohes Engagement und die Offenheit für Neues sind Ausdruck für unsere Begeisterung. An unserem freundlichen, positiven und professionellen Auftreten lassen wir diese Begeisterung erkennen.

 

Respekt und Wertschätzung

Wir begegnen uns respektvoll, wertschätzend und auf Augenhöhe. Höfliche Umgangsformen sind uns wichtig, ebenso ist Zuverlässigkeit ein klares Zeichen für Respekt und Wertschätzung.

 

Verantwortung und Vertrauen

Wir liefern Ergebnisse, die die Erwartungen unserer Kunden und Lieferanten erfüllen oder diese übertreffen. Wir übernehmen als Einzelne und im Team Verantwortung für unsere Verpflichtungen. Eigenverantwortliches Handeln ist uns dabei wichtig, jeder von uns trägt Verantwortung.

 

Scroll Up